Neuigkeiten und Ausklang

 

Bereits vor einigen Monaten hatte ich das Ende dieser Internet-Seite angekündigt, es aber hinausgeschoben. Bin zwischenzeitlich mehrfach angesprochen worden, doch weiter zu machen. Weil ich aber auch mit diesem Provider nicht mehr zusammen arbeiten will, habe ich eine Ersatzlösung gefunden, bei der fränkische Themen, aber auch  Kulinarisches , das Frankens Grenzen überschreitet, behandelt werden.

 

Die neue Internet-Seite:

 

www.elfleins-kulinarik.de

 

ist bereits in Betrieb.

 

Das heißt aber auch, dass ich meine politischen Beiträge einstellen werde, was vermutlich gewisse Kreise etwas erleichtern wird. Das fällt mir als ausgesprochenem Gerechtigkeitsfanatiker nicht ganz leicht. Wenn ich zum Beispiel zur Kenntnis nehmen muss, dass es Mitmenschen gibt, die ihren persönlichen Vorteil auf dem Rücken der Gesundheit ihrer Mitmenschen erwirtschaften und Politiker, die das kaltschnäuzig oder durch reines Nichtstun unterstützen und eventuell selber davon profitieren, frage ich mich, warum der Bürger sich das gefallen lässt.

 

Insofern halte ich die in Bayern regierende Partei für eine Volksplage, was sich nur ändern kann, wenn jüngere Leute das Szepter übernehmen. Sofern sie nicht bereits selber korrumpiert sind.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elfleins Frankenschau